top of page

Service für alle Fahrzeugmarken

Die MTT Motoren Technik Türpitz  wurde im Juni 2017 von

Herrn Jan Türpitz gegründet.

Er sammelte Berufserfahrung auf den Automobilmarken Audi, VW, Seat, GM/Opel, Mazda und Peugeot/ Citroen. Die Begeisterung für Oldtimer entwickelte sich durch die Anstellung bei der Garage Ernst Altorfer in Zürich.

Am 1. Juli 2017 erfolgte der Schritt in die Selbstständigkeit mit der Übernahme der in Pension gegangenen Firma vom Garagisten Fanz Nagelisen.

Wir sind ein kleiner Garagenbetrieb, der sämtliche Reparaturen an allen Fahrzeugmarken durchführt und haben uns auf VAG-Fahrzeugmarken spezialisiert.

Zu unserem Tagesgeschäft gehören Service und Instandsetzung aller Fahrzeugmarken.

Im Bereich der Oldtimer-Restauration setzen wir auf Fachwissen, handwerkliches Geschick und Präzision, um eine authentische Historie und Werterhaltung des Fahrzeuges zu erhalten.

Bei Tuning und Fahrzeug-Optimierung bleiben wir am "Zahn der Zeit"  und jeden Kunden je nach Wunsch das Optimum welches sein Fahrzeug leisten kann zu bieten.

bottom of page